Online Fotowettbewerb November 2020

Aktuelles Vereinsausstellungen

Aufgrund der ausgefallenen Vereinsschau 2020 wurde vom RGZV Vorstand ein Foto-Online-Wettbewerb kreeiert. Jedes Vereinsmitglied konnte per Whats-App sein Lieblingstier hochladen. Über WhatsApp wurden die Tiere in den einzelnen Bereichen Hühner-Ziergeflügel // Zwerghühner // Tauben-Zierttauben und in der Jugendabteilung durch die Vereinsmitglieder gevotet.

Jedes Vereinsmitglied konnte pro Abteilung eine Stimme abgeben. Die Resonanz war absolut überwältigend. Die Sieger in den einzelnen Abteilungen bekamen je ein Burgband und eine RGZV-Tasse (gestiftet von Zuchtfreund Thomas Franke) von Horst Freckmann und Friedhelm Overdiek persönlich gemäß der geltenden Covid19-Bestimmungen überreicht.

Die Sieger der einzelnen Abteilungen

Hühner-Ziergeflügel

Zwerghühner

Tauben

Jugend

Alle 40 eingesendeten Bilder