Der 1. KV Vorsitzende Wolfgang Overdiek begrüßte die Delegierten der beiden KV-Vereine RGZV Bredenscheid-Stüter und RGZV Essen-Burgaltendorf u. Umgegend. In seinem Bericht skizzierte Wolfgang Overdiek u.a. noch einmal die Grundprobleme des inzwischen nur noch aus 2 Vereinen bestehenden Kreisverbandes. Signifikante Veränderungen stehen bevor und sind unausweichlich.

Der Kassenbestand des KV ist unverändert stabil. Mitgliederstand: Bredenscheid: 9 Senioren, keine Jugendlichen; Burgaltendorf: 167 Senioren, 22 Jugendliche.

Die Kreisausstellung wird auch in diesem Jahr wieder in Burgaltendorf stattfinden (8.-10. November, kath. Jugendheim).

Vorstandsergänzungswahlen: 2. Kassierer: Friedhelm Bottmer (Bredenscheid); 2. Schriftführer: Ralf Bottmer (Bredenscheid); Beisitzer: Birgit Bielefeld (Bredenscheid) u. Martin Vonau (Burgaltendorf); Jugendobmann Bernd Galwas (Burgaltendorf), Kassenprüfer: Ralf Dettmann (Burgaltendorf).