Am 13. August fand wieder (nach 2-jähriger Corona bedingter Unterbrechung) unser Traditionelles Sommerfest auf Lelgemann´s Hof statt.

Unser 1. Vorsitzender, Wolfgang Overdiek, freute sich in seiner Eröffnungsrede sehr darüber, dass über 60 Erwachsene und Kinder dem Sommerfest beiwohnten.

 

Bei bestem Sommerwetter und dem gemeinsamen Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen entstanden viele persönliche Gespräche, natürlich auch der dazugehörige Züchtertalk.

 

Für die Kids hatte Claudia Faßbach-Murry einige interessante Spiele zusammengestellt. Die Kids hatten dabei mächtig Spaß.

Am frühen Abend wurde dann gegrillt und ein tolles, von unseren Frauen erstelltes Salatbuffet, angeboten.

Die Stimmung war den ganzen Nachmittag und frühen Abend über prächtig und natürlich flossen die Kaltgetränke in Strömen.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Hausherrn, Uli u. Heinz Lelgemann, für die zur Verfügung gestellte Fläche.

Die Organisation lag maßgeblich in den Händen von Christine Miebach und Markus Teuwsen. Ihnen und allen die zum Gelingen dieses schönen Sommerfestes beigetragen haben, gebührt ein ganz, ganz herzliches Dankeschön.

 

In unserer Vereins-WhatsApp-Gruppe gab es im Rückblick ganz viel positive Resonanz zu unserem diesjährigen Sommerfest!! Einige freuten sich bereits auf das nächste, 2023!!!

Dazu kann man nur sagen: „Züchterherz was willst du mehr“!